Mein Bürgermeisterwahlkampf startete und endete multimedial…

Danke an alle die mich hierbei unterstützt haben. Der Abend des 06. März 2016 war ein Abend voller Freude und Emotionen. Mit einer deutlich höheren Wahlbeteiligung als noch vor 6 Jahren und über 1000 Wählerstimmen mehr als die Gegenkandidatin, hatte Steffen Wernard (Bürgermeister der Stadt Usingen) auch allen Grund sich zu freuen.

Kein Wunder… Kommunizierte Steffen Wernard seine Wahlinhalte (neben ansprechenden Wahlflyern, thematisierten Wahlplakaten und sehr bürgernahen Wahlkampf-Events und Veranstaltungen) in diesem Jahr doch erstmals verstärkt über multimediale Medien im Internet. So traf seine neue Homepage auf großen Zuspruch bei den Bürgerinnen und Bürgern der Stadt Usingen. Bereits nach nur 9 Wochen konnte diese weit über 10.000 Zugriffe interessierter Wähler und Wählerinnen verzeichnen.

Gespannte Blicke ins Internet

Um 18:00 Uhr begann die Auswertung der Stimmzettel, deren Ergebnisse dann auch live im Internet veröffentlicht wurden.

Mit diesen Fotos möchte sich Steffen Wernard nochmals bei allen bedanken, die ihn bei seinem Wahlkampf unterstützt haben.

Begeistert vom Wahlergebnis der Bürgerinnen und Bürger

Noch im Rathaus verfolgte Steffen Wernard begeistert die Entwicklung der Stimmanteile bevor er dann im Anschluss gemeinsam mit seiner Familie und engsten Freunden in den Wilhelmj-Saal aufbrach.

Titelbild: Ein erfolgreiches Team … (v.l.n.r.) Bürgermeister Steffen Wernard und PR Berater Dirk Rabis, der seine erfolgreiche Wahlkampf-Kampagne plante und ihn bis zum Schluss begleitete. Besten Dank an Tatjana Seibt (Taunus Zeitung) für das bereitgestellte Titelfoto.