Steffen Wernard kocht

Vier „Frauen“ und ein Kandidat

15.02.2016 Von ANDREAS BURGER Freienfels. Das muss man erst mal finden. Und dort bin ich beim Bürgermeister und Kandidaten Steffen Wernard in seinem Haus zum Essen geladen. Lustig war’s – und lecker.

Freienfels. Fasten und zum Essen eingeladen werden, das ist kaum kompatibel. Aber der Termin für die Homestory bei Wernards Zuhause steht schon lange, und kleine Sünden verzeiht der liebe Gott sofort (oder wie heißt das?). Das Navi findet auch Freienfels, wo Bürgermeister und Kandidat Steffen Wernard mit seiner Frau Tanja und den beiden Töchtern Carlotta (2005 geboren) und Martha (2008) sein Häuschen 1996 gebaut hat. Bis auf den Rohbau in Eigenleistung.

Wenn jetzt die Küche noch etwas größer wäre, könnte man auch problemlos fotografieren. Aber so ist’s familiärer, wenn sich vier Menschen im Raum drängen

Kompletten Artikel lesen

Share This