Kreativ der Alltags-Hektik entfliehen

KUNST Ausstellung „Just for fun“ im Usinger Rathaus zu sehen / Kleine und große Künstler zeichnen und dichten ohne Druck

USINGEN – (dh). „Just for Fun“ ist der Titel der neuen Ausstellung im Usinger Rathaus. „Nur zum Spaß“ – aus der Freude heraus entstehen die Bilder, die von kleinen und großen Künstlern geschaffen werden. In der Werkstatt für Design & kreatives Erleben von Ursula Konder treffen sich Kreative im Alter von sechs bis 50 Jahren, die Malen und Gedichte schreiben, weil es ihnen Spaß macht. Es sind, so Ursula Konder, nicht die üblichen Werke auf schön getrimmt, die in der Ausstellung zu sehen sind. In ihrer Werkstatt gehe es nicht darum, zielorientiert an einem Werk zu arbeiten oder es zu bewerten, sondern der kreativen Lust des Einzelnen auf Farbe und Form Raum zu geben und alle in ihrem Tun zu bestärken.

Kompletten Artikel lesen

Steffen-Wernard-neuer-Buergermeister-Stadt-Usingen-2016_02

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,

erfreut von dem deutlichen Wahlergebnis möchte ich mich ganz herzlich für ihr erneutes Vertrauen und die gute Wahlbeteiligung bedanken. Ein weiterer Dank gilt allen die mich bei meinem Wahlkampf unterstützt haben.

Gemeinsam für Usingen.

 

Ihr Steffen Wernard

Bürgermeister

Fotos und nähere Informationen ansehen ...

You have Successfully Subscribed!

Share This