Abenteuer und Erholung im Schlossgarten Usingen

Mit dem neuen Abenteuer-Spielplatz im schönen Schlossgarten der Stadt Usingen schuf Bürgermeister Steffen Wernard einen Ort der Erholung der nun aber auch viel Freiraum für unsere jüngsten Usinger Bürger bietet. Der neue Abenteuer Spielplatz steht über das ganze Jahr für Bürger und Gäste der Stadt Usingen zur Verfügung.

Schlossgarten bietet herrlichen Blick über die Stadt Usingen…

Mit seinem großen Springbrunnen, historischen Denkmälern und seiner gepflegten Grünanlage versprüht er über das ganze Jahr auf Bürger, Kinder und Gäste einen ganz besonderen Charme.

Steffen Wernard wünscht Ihnen viele schöne Stunden im öffentlichen Schlossgarten der Stadt Usingen.

Das Video mit Impressionen vom Schlossgarten und dem neuen Abenteuerspielplatz wurde von der Usinger Medien-Company Entertain MARKET produziert und freundlicher Weise zur Verfügung gestellt.